Gengenbacher Revival

Das Programm!

Wir werden am Freitag den 09. Juni nach den wir in Graijp angekommen sind unser Boot bis ca. 20.00 Uhr entern. Danach werden wir uns um unsere Gemächer prügeln und uns danach gemütlich eintrinken (Wo wird vor Ort entschieden an Deck oder in den anliegenden Hafentavernen - open end).

Am Samstag 10. Juni, nach dem wir uns beim Frühstück ausgiebig gestärkt haben werden wir in die Niederungen des Segelns eingeführt und dann gilt nur noch eins Segeln, Segeln, Segeln. Wohin uns die Reise bringt wird an Bord abgesprochen. Am Abend nach dem wir unser erstes Ziel angesteuert haben und in den Hafen eingelaufen sind werden wir uns ein gemütliches Restaurant suchen um ein ausgiebiges Abendessen einzunehmen und so für den Abend gerüstet zu sein. Anschliessend steht nur noch der gemütliche Umtrunk an, oder um es mit den Worten des grossen Organisators auszudrücken - Trinken, Trinken, Trinken - noch Fragen?

Sonntag 11. Juni nach dem aufstehen Frühstück und dann gilt es wieder Segeln, Segeln, Segeln! Am Nachmittag wieder anlegen im Heimathafen und löschen der gesamten Ladung (die Ladung nicht den Drust!, das gilt erst wieder am abend?).

Weiter